"Lager-Feeling" to go - Anmeldungen möglich

Wie erwartet, kann in diesem Sommer aufgrund der Corona-Pandemie erneut kein Ferienlager der Kolpingjugend Anröchte stattfinden. Angesichts der nicht absehbaren Lage, haben sich die Betreuerinnen und Betreuer der KJA in Absprache mit dem Vorstand gegen die Durchführung eines Zeltlagers entschieden. Stattdessen haben sich die Leiterinnen und Leiter ein Altemativprogramm überlegt, um doch noch etwas "Lager-Feeling" nach Anröchte zu holen.

Die KJA möchte dazu alle Kinder zwischen acht und 14 Jahren für zwei Tage am 31.07.21 und 01.08.21 sowie am 07.08.21 und 08.08.21 einladen.

Alle Kinder, die teilnehmen möchten, müssen sich zuvor anmelden. Das Anmeldeformular kann ab sofort abgerufen werden.
Es wird gebeten, dass sich die Kinder jeweils nur zu einem Wochenende anmelden, da an beiden Terminen das gleiche Programm stattfinden wird. Außerdem ist zu beachten, dass eine Übernachtung unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich ist.

Genauere Informationen zum Programm werden im Heft des Ferienspaßes veröffentlicht sowie ebenfalls auf den Social-Media-Kanälen der KJA.

Die KJA freut sich auf euer Interesse und schnelle Rückmeldungen!