Einladung zum Kolpinggedenktag am 04. Dez. 2021

In diesem Jahr wird unser Kolpinggedenktag in der schönen Natur Gottes stattfinden. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Pankratiushaus in Anröchte. Von dort wandern wir gemeinsam zur Frankenkapelle.
Die Wanderung endet gegen 16:30 Uhr am Pankratiushaus wo wir und bei Kaffee, Getränken und Gebäck stärken.
Um 17:30 Uhr ist der Gottesdienst zu Ehren der lebenden und verstorbenen Mitglieder der Kolpingsfamilie Anröchte. Es gilt die 3G Regelung.

Radtour 2022

Die im letzten Jahr ausgefallene Radtour nach Minden-Lübbecke, zum Besuch unseres ehemaligen Präses Pastor K.-H. Graute, möchten wir in diesem Jahr, soweit möglich, nachholen. Der Termin ist von Freitag, den 13.05. – Sonntag, den 15.05.2022.

Die Fahrt geht per Fahrrad über Halle/Westf. nach Minden-Lübbecke und ist in 2 Tages-Etappen von ca. 60 km geteilt. Während der Tour wird einige Male Rast gemacht, denn der Weg ist das Ziel und auch das Miteinander und die Gemeinschaft sollen im Vordergrund stehen. Weitere Infos werden folgen, das Vorbereitungsteam K.-J. Gerken und K. Lange.