Familientag des Kolping-Bezirks Möhne Lippe

Am Sonntag, den 11. September, laden wir alle Kolping‘er und Interessierten zur Bezirksfeier unseres gemeinsamen Bezirkes Möhne-Lippe ein. Der eigentlich mal als Gründungsfeier gedachte Familientag für Jung und Alt, Groß und Klein, findet auf dem Pfadfindergelände der DPSG in Rüthen am Eulenspiegel 9 (zwischen Rüthen und Kallenhardt) statt.

Um 11 Uhr ist Start mit feierlichen Messe unter Begleitung des Bläserensembles „pffft“ aus Anröchte in der neuen luftigen Kapelle auf dem Pfadfindergelände. Nach einem leckeren Mittagessen sollen Begegnung und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund stehen. Für die Kinder und gerne auch andere Interessierte / Mutige stehen Angebote zur Bewegung, Spiel und Spaß zur Verfügung. Evtl. kann auch der Kletterpark genutzt werden. Bei Kaffee und Kuchen sowie musikalischen Klängen (von Märschen, Polka, Stimmungshits und Popmusik) hoffen wir in geselliger Runde einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Für die Planung wird eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl benötigt, daher merkt euch auch den 31. Aug. 2022 als Anmeldeschluss. Genaue Ansprechpartner und Kosten zur Veranstaltung folgen. Sprecht euch bitte untereinander ab. Wir hoffen auf eine gute Beteiligung und freuen uns auf euch.